Konntet ihr schon Bugs einer Simulation feststellen?

3 Antworten

Ich denke mir das immer bei der Quantenwelt: Jahrhundertelang fiel es den Menschen gar nicht weiter auf, dass sie körnig ist (wenn auch nicht ganz so grobkörning wie Minecraft) aber sie hat vieles, was eine Simulation ausmacht. Inklusive Paradoxien, die einen an der Realität, wie wir sie kennen, zweifeln lassen.

ChrisGE1267  28.06.2023, 14:33

Das ist gar kein so schlechter Gedankengang…

Habt ihr schon mal einen Bug festgestellt?

Ja, dieser Homo-Hype und die Endzeitpsychose wegen Klimawandel können halt nicht echt sein. Da haben die Macher übertrieben.

Elon Musk wird bald Post von mir bekommen. Danach werde ich alle Simulationsbugs öffentlich aufdecken. Der Algorithmus der Realität wird schon sehr bald neu geschrieben... ;)