ist mark zuckerberg deutscher?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein jüdischer Name. Seine Vorfahren werden also wohl aus dem deutschsprachigen Raum kommen.

mickmie, ich hoffe doch dass du etwas klüger in den jahren geworden bist. wenn man fragt ob er deutscher oder deutsche vorfahren hat kann man das auch normal beantworten und nicht gleich verbal auffällig werden.nur weil einer den namen nicht richtig aussprechen kann muss er nicht gleich scheis...... sein. wie kommst du dir dabei vor wenn jemand zu dir sagt dass du beschissen englisch kannst?

Zuckerberg wurde in White Plains (New York) geboren und wuchs in Dobbs Ferry (New York) auf. Zuckerberg entstammt einem jüdischen Elternhaus,

wikipedia

KatziL  01.05.2021, 11:49

hops genommen

kasimirkk  06.06.2022, 06:00

Dobby ist tot

Nein, ist er nicht.Geboren is er in New York, also kann er folglich kein Deutscher sein. Ob er deutsche Wurzeln oder Verwante hat, weiss ich nicht. Gib ma auf Wikipedia Mark Zuckerberg ein. Zuckerberg wird im englischen Suggerburg ausgesprochen.