Handynummer an Jungen aus Internet?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast keine Ahnung wer da am anderen Ende sitzt. Ob das wirklich ein Junge ist der 18 ist kannst du nicht 100% sagen. Es könnte auch sonst wer sein der sich als 18 Jähriger ausgibt. Mach das besser nicht

geh auf facebook, dort kannst du mit ihm cammen und dann weißt du obs ein junge oder ein 50 jahre alter typ ist ;)

mach lieber nicht, redet lieber erstmal über skype oder so kp

lg hama

Ich würde es nicht tun. Dann erstmal Email oder so. Nachher schickt er dir noch Bilder von sich und seinem Intimbereich oder missbraucht sie! Sei vorsichtig!