Frage von Iamleandra, 110

Was mögen jungs bei mädchen auf whats app sehr?

Hallo du! Ich stehe auf einen Jungen und wollte fragen auf was jungs auf whats app beim chatten stehen? Könnt ihr mir weiter helfen?

Antwort
von annikaGOMEZ, 58

Ich bin zwar ein Mädchen allerdings ist es wohl egal ob du dich auf WhatsApp oder im echten Leben mit einem Jungen unterhältst.

Solltest du die Person noch nicht persönlich kennen verleitet das manchmal dazu sich interessanter darzustellen. Davon würde ich aber die Finger lassen. Wenn du interessanter wirken willst fürs erste dann geb nicht direkt alles Preis. 

Desweiteren einfach freundlich, höflich und authentisch sein. Mädchen dürfen je nach Verhältnis zu dem Gegenüber auch "süß" sein. Es sei denn das entspricht total deiner Art. Trotzdem solltest du auch irgendwie unabhängig wirken und nicht ständig nachfragen wenn der Junge dir mal nicht sofort antwortet.

Wie gesagt erfinde keine Lügen und sei auch online ehrlich. (Ehrlich bedeutet nicht dass du auf jede Frage antworten musst.) 

Wenn ihr euch erst kennelernt dann sind für den Anfang belanglose Themen das Beste. Erst später kann man dann vertrauter werden und persönliche Fragen stellen.

Wie Mädchen interpretieren manchmal auch zu viel. Schreibt der Junge keinen Smiley am Ende des Satzes, dann fragt ihr euch schon ob was los ist. Natürlich sind smileys dazu da eine Stimmung zu untermalen aber es gibt auch noch Leute, die Emojis nicht häufig benutzen.

Antwort
von Restriction, 76

Generell normale Gespräche, wie im echten Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten