Mögen Mädchen den hipster style an Jungs?

Also hose mit Löscher t-shirts die rausgucken usw. - (Hot, Not)

5 Antworten

Wie oft kommen solche Fragen,mögen Mädchen/Jungs dies, mögen sie das blablabla...
Letztenendes bleiben die Antworten immer gleich : GESCHMACKSACHE!
Nicht jedes Mädchen wird der Look gefallen,logischerweise.(1) Wenn er dir gefällt,dann trag ihn.(2)Es wird sich dann schon ein Mädchen finden,dass diesen Look mag. Kleide dich wie's dir gefällt, danach siehst du welchen Mädchen es gefällt und welchen nicht. Aber verstell dich nicht. Nimm dir einfach den Look der dir gefällt und richte dich nicht nachdem was Mädchen evtl toll finden. Das wird logischerweise nicht funktionieren.

Ich finde es als junge schon nicht schön. Meine Freundin findet das auch nicht schön. Aber es kommt auf den Typen der Person an jeder mag halt was anderes

Also ich finde das Outfit auf dem Bild echt gut :)

Es ist nicht wirklich schön.. wie ein 12-14 jähriger eben..

Ich denke das kommt auf die Frau an, ich mag den buissineslook lieber.