Handydaten zwischenzeitlich wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten zu einem Handy Reparatur Geschäft vielleicht können die etwas noch machen

Ich kenne mich mit Datenrettung auch nicht aus, außer dass ich, wenn sowas mir passieren würde, auf dem iPhone auf jeden Fall Google und seine Dienste (also die ganzen Apps) aus dem Apple Store heruntergeladen hätte. Dann hätte ich so wenigstens meine Fotos und Zugangsdaten zu Websites, meine Kontakte usw, alles auf dem iPhone.

Ziemlich schwierig. Wahrscheinlich eher nicht. Du kannst es mal an nen Laptop anstecken und schauen obs erkannt wird. Aber leider ist da sonst nichts mehr zu machen...