Wie kann ich meine Handydaten retten?

2 Antworten

Hast Du schon versucht das Display in einem Handyladen um die Ecke oder im MediaMarkt.de wechseln zu lassen? Ich habe mich in einem ähnlichen Fall bei der Firma ki-datenrettung.de unverbindlich beraten lassen. Das konnte mein Problem unkompliziert und schnell lösen.

Wenn es um wichtige Dateien geht, Ersatzdisplay einbauen, ansonsten ein neues, da Fotos und Whatsapps bei den meisten eh auf Google Drive landen

FABIUS77
Fragesteller

Ja meine Whatsapp-Bilder habe ich ja, aber die restlichen habe ich halt nicht mit Google Drive synchronisiert (ungefähr 7000 Bilder)