Samsung A52 Display kaputt, was tun?

2 Antworten

Hallo, zuerst sichere deine Daten, dann ist es möglich, alle Daten auf ein neues Gerät zu übertragen oder auf das reparierte Handy wieder herzustellen.

Oder versuch mal diese zwei Methode, um dein Gerät mit kaputtem Display über PC zu steuern und darauf deine wichtige Daten wiederherzustellen.

Also es könnte möglich sein mit einem HDMI Adapter das Handy auf deinen Bildschirm zu duplizieren dann könntest du es mit einer Maus entsperren und so weiter arbeiten für eine Daten abspeicherung, aber ich bin mir nicht sicher ob das Handy das unterstützt, da es beim A50 soweit ich weiß noch nicht geht.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung