Handy vor ein Jahr beschlagnahmt jetzt habe ich ein Brief bekommen?

5 Antworten

In Verbindung setzen, um das Phone zurück zu bekommen. Also: Ja

wie lang haben die gesagt wollen die das handy behalten als sie es beschlagnahmt haben weil meins wurde auch einkassiert und die meinten 3 monate aber kp

Sharon835  09.12.2023, 20:42

Meins haben sie Mai 2021 einkassiert, bis jetzt nix gehört. Es sind 31 Monate vergangen...

endrithshshshhw  02.05.2024, 21:10
@Sharon835

Also mein fall wurde geklärt bro musste sozialstunden machen und handy bekomm ich nicht zurück-> wenn dies so lange einkassieren, haben die was gefunden

Echt jetzt? Steht doch da, dass du es zurück bekommst. Du musst einen Termin machen für die Rückgabe.

Offenkundig ja. Es wird wohl nicht mehr benötigt.

Anscheinen wirst du es wieder zurück bekommen mein Handy wurde auch letztes Jahr im November beschlagnahmt aber habe bis jetzt immer noch keine Post erhalten. Wie lange hat es denn bei dir gedauert?

Tom8888534
Fragesteller

Genau 13 Monate