Handy verbindet sich nicht mit W-Lan (Wlan Verstärker)! Hilfe :)

2 Antworten

Als erstes startest du am besten den Repeater neu. In der Anleitung steht wie das geht.

Dann machst du das auch mit dem Handy den manchmal hängen sich auf Handys genau wie auf PCs Programme auf die sowas steuern.

Wenn beides nichts nützt trennst du die geräte und löscht auf deinem Handy die verbindungsdaten zu dem Repeater. Dann legst du die Verbindung neu an (Netzwerk auswählen und SSID eingeben.

Wenn´s jetzt noch nicht klappt wird's kompliziert...

Versuche mal Dein Phone auszuschalten,den Akku für ein bis zwei Minuten heraus zu nehmen und dann wieder einschalten.Mit diesem Trick wurden schon viele Probleme beseitigt. Lg Retlawx