HAndy übers auto aufladen?

5 Antworten

Kein Problem. Dafür gibt es z.B. USB-Adapter die man an den Zigarettenanzünder steckt. Das Laden sollte man dann aber nur machen so lange der Motor läuft.

Das ist der Batterie Völlig Wumpe solange das Auto Läuft

Naja du entziehst der Batterie Strom. Aber der ist das wumpe. Die lädt sich beim fahren schneller auf als dein Handy an Strom ziehen kann

Der Autobatterie schadet es nicht. Es gibt im Auto USB Anschlüsse oder Zigarettenanzünder (mit speziellem Aufladekabel).

Das ist so kein Problem. Ich würde das - gerade im Winter - nicht für längere Zeit bei ausgeschaltetem Motor machen, aber ansonsten kein Problem.