Vergessen licht aus zumachen...ist die Autobatterie bald leer?

7 Antworten

In Zukunft denke eben mehr an den Lichtschalter. Man kann nachträglich so einen Summton einbauen lassen. Das hilft. Wenn du jetzt mal 30-40km am Stück fährtst ist die Batterie wieder geladen.

wenn du es rechtzeitig merkst, mußt du sie nicht aufladen lassen, die Batterie lädt sich wieder auf, wenn du das nächste mal fährst.

Wenn Du zwischendurch fährst, wird die Batterie wieder geladen. Sonst springt das Auto nicht an. Besser Licht ausmachen. L.G.

Dann hast Du aber eine starke Batterie. Sie läd sich wärend der Fahrt wieder auf.

um die Jahreszeit haste Glück, da dauert das entladen länger..frage mal deine Werkstatt, ob sie ein Signal mit dem Lichtschalter koppeln können