Autobatterie 30 Minuten leer ist das möglich Golf 7?

9 Antworten

Sitzheizung läuft nicht ohne Zündung bzw. vermutlich wird sogar der Motorlauf vorausgesetzt. Wobei ... es ist ein VW ... da ist alles möglich.

Aber zur Frage: Nein, eine gute Batterie sollte sowas locker überstehen.

Kommt drauf an, wie alt die Batterie ist, ob alles mit der Elektronik in Ordnung ist und wie die Außentemperatur ist. Kann aber schon sein, ja.

Und es sind ja noch andere Verbraucher an der Batterie wenn die Sitzheizung an ist.

Hallo kinddeswaldes

Die Sitzheizung braucht viel Strom und kann die Batterie entleeren, genauso wie wenn das Licht brennt

Gruß HobbyTfz

ja kann sein wenn die batterie nicht mehr ihre volle leistung hat.andere frage lief der motor oder war die zündung nur eingeschaltet?in dem fall ist sie noch schneller leer

Gut möglich! Bei ´ner schwachen Batterie und bei der Kälte...