Handy trotz 50% anschließen?

3 Antworten

Wenn du ein Samsung hast empfehle ich dir eine sperre zu verwenden damit es bei 85 Prozent nicht weiter geladen wird dass schohnt den akku sehr, dann kannst du es auch in der Nacht laden. Aber es ist natürlich nicht zu 100 Prozent garantiert dass dein handy durch einen fehler nicht anfäng zu brennen

Hallo,

der Akku geht nicht kaputt dadurch!

Es verkürzt aber die Zeit, die er lange durchhält - also seine Kapazität erhalten bleibt.

Deshalb wird empfohlen, den Akku nicht unter 10% zu entladen, nicht über 90% aufladen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

wkeyry187
Fragesteller

Aber das geht halt schlecht weil ich es nachts lade

Bild zum Beitrag

Falls du ein samsung hast, sie geben eine batterieschoner option, sodass dein handy bis max. 85% lädt

 - (Akku, Ladekabel)