S22 ultra gebraucht akku?

1 Antwort

Das Samsung Galaxy S22 Ultra verfügt über eine ausgezeichnete Batterie, und da der Akku nur ein Jahr lang genutzt wurde, könnte er noch einen Zustand von etwa 90-95% haben. Die Akkuleistung ist deutlich besser als beim Standard-S22. Es sollte mühelos einen ganzen Tag ohne Probleme durchhalten. Der Akku kann mit dem des iPhone 14 verglichen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Apple

Trauerwelt2  11.04.2024, 10:20

Ich habe ein s 22 ultra und mein Akku schafft nicht mal den halben Tag ibwohl ich gestern Baterie gewechselt hab hast du Idee woran das liegen könnte?

Diomopsi  17.04.2024, 20:59
@Trauerwelt2

Tja du könntest mir sagen was du so am Handy machst. Dann könnte ich vielleicht sagen ob das ein Problem fürs Handy ist oder ein Problem deiner Nutzung ist. Aber einen Tipp um Batterie zu sparen könnte ich dir geben. Aktiviere Dark mode, denn es wird die Akkulaufzeit um ungefähr 20 - 25% verlängern. Es währe hilfreich wenn du mir mehr Infos geben würdest