S22 normal eure Erfahrungen?

1 Antwort

habe seit dem Galaxy S4 fast jedes gehabt, immer das TopModel,

in diesem Falle das Ultra.(5000 mAh)

bei intensiver Nutzung, ich sag mal so 5 Stunden TikTok Videos ansehen, News lesen, Whatsapp, Mail lesen, bin ich so bei 20% Akku, bei einer Bildschirmhelligkeit von ca. 65% und 50% Lautstärke.

also so 16 Stunden bei oben genannter Nutzung, komme ich zurecht mit dem Akku, aber tägliches Laden ist ein muss.

außer ich brauche es mal wirklich kaum, höchstens für Whatsapp oder Mail, dann reicht der Akku auch mal locker etwas mehr als 2 Tage.

bei dem normalen S22, (3700 mAh) würde ich mal 10 Stunden tippen, bei der Nutzung.

aber kann mich auch täuschen