Handy storniert und ware trotzdem erhalten, darf die verpackung trotzdem geöffnet werden?

Onlineshop saturn

3 Antworten

Prüf doch mal, ob Die Stornierung akzeptiert wurde. Wenn ja, dann Finger weg! Dann fordere den Retoureschein an - so der denn noch nicht da ist - und dann schick es zurück.

Wenn Du es doch behalten willst, dann schreib denen eine mail, dass Du doch bezahlen wirst. Dann warte das O.K. ab.

Hallo schneeundso2,

davon rate ich ab, wenn Sie bereits storniert haben. Es besteht die Gefahr, dass der Lieferant Abzüge bei der Rückgabe (Gebrauchsspuren) berechnet, oder durch das Öffnen der Packung den Kaufvertrag als angenommen beurteilt) !

Übrigens, ich habe mich gut an das 'lange' Smartphone gewöhnt - (war beim Auspacken erst unangenehm überrascht..). In die meisten (Herren-) Jackentaschen passt es hinein, und aus den Gesäßtaschen, wie ich es bei Vielen sehe, kann es rasch entwendet werden, meine ich. Jetzt, in den heißen Sommertagen, helfe ich mir mit einer kleinen Umhängetasche um den Hals. Noch was, wg. der elektromagnetischen Strahlung trage ich das Phone nicht auf der Herzseite (linke Brusttasche), und lege es nicht in Kopfhöhe ab... LG, HB.