Ware geöffnet - Rückgabe noch möglich?

7 Antworten

Im Normalfall nicht, außer die Ware war beim öffnen bereits beschädigt - vorrausgesetzt das können Sie beweisen.

Nur kann man das als "nicht mehr zu normalem Verbrauch geeignet" einstufen. Also hätten sie diese Ware mit dem öffnen quasi "verdorben"

Die meisetn geöffneten Produkte lassen sich nicht zurückgeben. Wenn es Bspw. Müller war, dann sehen sie auf der Web-site nach. Dort wird dies eigentlich in den AGB's beschrieben

kommt drauf an, wenn es cds oder software ist denke ich nicht, bei normaler ware müsste es trotzdem gehen, wenn sonst noch alles dabei ist

Beim Kauf im Laden gibt es kein Rückgaberecht bei Nichtgefallen wie beim Kauf im Internet.

Aus welchem Grund willst du den Artikel denn zurückgeben?

Wenn die Ware geöffnet ist, kann man es nicht mehr zurückgeben. Man kann es höchstens reklamieren, wenn ein deutlicher Produktionsmangel o.ä. vorliegt.

ja aber andere wie ich zum beispiel bekommen dann eine waare zum beispielt gummibärchen,die dann schon geöffnet worden sind ;(

zetra  26.04.2021, 21:17

Wuerden sie schmecken, kaeme das Paket nicht an. Lach, zetra