iPhone Verpackung öffnen ohne die Folie zu Beschädigen?

 - (Handy, Smartphone, Apple)

7 Antworten

Egal, stört ihn die fehlende Folie ? ehr nicht,oder ?

Je nachdem wie alt der "Sohn" ist ,muss das iphone eh schon ausgepackt werden und die Kinder ID und Kreditkarte hiterlegt werden.

Hi,

Nun habe ich bemerkt das die Verpackung so eine hülle/Folien Verpackung darum herum hat.Wie kann ich diese öffnen um kurz einmal an das Gerät zu kommen aber die Folie am Ende wieder so anbringen zu können das man nicht sieht das es schon einmal aufgemacht wurden ist?

Gar nicht. Das Gerät müsstest du dann wieder neu einschweißen. Ein Öffnen und Schließen der selben Folie und das passgenau ist leider nicht möglich.

Aber ich verstehe das eigentlich Problem nicht. Wenn ich solche Artikel kaufe, öffne ich diese auch. Ich möchte ja vorher überprüfen, ob das Gerät in Ordnung ist, oder Beschädigung aufweist.

Bei Beschädigungen kann man das Gerät dann sofort Reklamieren und hat ggf. vor Weihnachten noch einen passenden Ersatz. Ansonsten freut sich der Beschenkte über ein komplett geladenes Gerät, mit dem er dann zu Weihnachten rumspielen kann.

Probleme in Hinsicht auf: "Warum ist das Gerät nicht mehr Verschweißt" gab es noch nie. Ich denke mal jedem ist Bewusst, dass die Geräte schon etwas Geld kosten und man diese vorher gerne Überprüfen möchte.

Gruß

Das ist unmöglich, die Folie ist extra so konzipiert. Du kannst es danach aber wieder neu einschweißen - dafür braucht man aber die Möglichkeiten.

Wenns ohne weiteres so einfach möglich wäre dann könnte apple diese ganz weg lassen

Warten bis Heiligabend, dann kannst Du es Dir in Ruhe anschauen oder gehst in das nächste Geschäft und schaust es Dir dort an.