Handy steuert sich von selber! Hacker?

5 Antworten

Es könnte ein Bug sein. Möglich ist auch das dein Handy in kleinen Abschnitten mal gerne laggt und dadurch die Aktion mehrere Male oder länger durchführt als sonst! Falls du wirklich meinst das es ein Hacker sei, würde ich dir empfehlen eine Kostenpflichtige oder Kostenlose AntiHack, Virus und Malware Software zu Downloaden. Die solltest du in deinem App Store finden. Falls du noch fragen oder Probleme hast kannst du sie gerne hier runter fragen :)

mariebothe99
Fragesteller

Ähm ich hab keinen Virus/Malware aufm Handy. Dafür benutze ich die App "Du speed booster". Und auch mit anderen apps habe ich es versucht.

mariebothe99
Fragesteller

Was ist din Bug?

Finnecho  08.03.2015, 21:39

1. Bug ist Englisch und heißt soviel wie Fehler (In deinem Fall durch dein System oder deinem Handy) 2. Falls du Android oder ein gejailbreaktes iPhone hast solltest du dir schnellstens eine Schutzsoftware anlegen. Die schützt vor Viren, Trojanern, Hackern und vielen anderen Sachen die dein Gerät beeinträchtigen könnten. Ich empfehle falls du ein Kostenloses suchst Avast. Sonst schau mal nach anderen Kostenlosen oder Kostenpflichtigen Programmen für dein Smartphone.

mariebothe99
Fragesteller

Ich habe kein root oder jailbreak. Ich habe android. Und welche app soll ich mir runterladen außer avast?

Finnecho  08.03.2015, 21:50

Wie gesagt Avast kann ich nur empfehlen, falls du noch ein anderes willst kannst du ja mal im Play Store schauen nach ein gutes. Schau dir am besten so die Rezensionen (Kommentare) an was Benutzer zu diesen Programmen sagen. Kleiner Tipp: Immer nur eine Schutzsoftware herunterladen, sonst können die sich gegeneinseitig konfrontieren und das kann nur zu Fehlern führen!

Es klingt wirklich beunruhigend, wenn sich dein Handy von selbst steuert. Es könnte verschiedene Gründe dafür geben, von Softwarefehlern bis hin zu möglichen Sicherheitsbedrohungen. Es ist wichtig, dass du sofort Maßnahmen ergreifst, um dein Gerät und deine persönlichen Daten zu schützen. Eine Möglichkeit besteht darin, dein Handy auf verdächtige Apps zu überprüfen und es auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Außerdem solltest du alle Passwörter ändern, insbesondere die für sensible Konten wie E-Mail und Online-Banking.

Für eine detaillierte Anleitung und weitere Tipps, wie du vorgehen solltest, wenn sich dein Handy von selbst steuert, empfehle ich dir, diesen Artikel auf https://moselbook.de/technik/handy-macht-sich-selbststaendig/ zu lesen. Dort findest du nützliche Informationen und Schritte, die dir helfen können, das Problem zu beheben und dein Handy wieder sicher zu machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich kein Hacker ( was würde es ihn bringen ). Vielleicht ein Fehler im Touchpad.

Das hab ich auch ab und an mal bei meinem handy, liegt am Touchscreen. Wenn du sowas hast kurz das Handy sperren und wieder entsperren. Damit kalibriert sich dein Touchscreen wieder neu und er hört auf irgendwelche Buchstaben zu drücken!

Bei mir ist das die ganze Zeit so ich weiß leider nicht was man davvgvvgh. Tun kann aaaaaa aber ich habe dass leider auch schon seit Tagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung