Handy Pfandhaus?

5 Antworten

Das denke ich, dass das geht. Gibt eben weniger, weil nicht komplett.

Aber zu 100% weiß ich es nicht.

Tonie1234
Fragesteller

Danke für die Antwort

Mfg

Insbesondere muss das Gerät komplett entsperrt und entkoppelt sein (Rechnungen vorhanden usw). Trifft das nicht zu, ist das Gerät nicht wirklich was wert, da keiner sonst was damit anfangen kann.

Tonie1234
Fragesteller

Ich habe das handy seit 1 Monat ca es ist wie neu nix kapuut keine Kratzer

Rechnung habe ich natürlich da

Handy Sperrung usw habe ich entfernt muss man ja bevor man es da abgeben kann ist doch klar

Meine frage war nehmen die es auch ohne Akku Lader an

Wenn die zb 400 Euro geben weniger

Ich brauche nur 100 Euro und hole es nächste Woche definitiv wieder raus

MeisterRuelps, UserMod Light  03.07.2021, 12:43
@Tonie1234

M.W. sind bei den neueren Geräten eh keine Ladegeräte bei, daher sollte das ggf. kein Problem sein. Es kann natürlich sein, dass Du etwas weniger erhältst, aber 100 Euro naja das halte ich für realisitisch.

Ohne Akku wirst keinen Cent bekommen, das muss betriebsbereit sein - das Ladegerät gehört dazu. Der Zustand ist für den Betrag entscheidend. du zahlst dafür Zinsen. Holst es nicht ab, gehört das Handy nicht mehr dir.

Tonie1234
Fragesteller

Zustand ist nagelneu und gebe es da mit voll geladenen Akku ab

Wenn die zb 400 Euro geben oder weniger

Ich brauche nur 100 Euro

Und holes es nächste Woche auch definitiv wieder raus

Mein Akku ist kaputt und benutze von Kollegen den Akku Lader was ich heute zurück geben muss

Klar geht das

Ist halt nicht so ertragreich

Klar geht das - über Sinn und Unsinn lässt sich allerdings streiten.