Wie lange hält der Akku beim IPhone 12 mini?

3 Antworten

Wie lange hält das Akku vom iPhone 12 Mini?

Apple hat dies bei der Vorstellung der 2020er-iPhones bereits angedeutet: Das iPhone 12 mini wird mit bis 10 Stunden Videostreaming und maximal 50 Stunden Audiowiedergabe gelistet, beim iPhone 12 bzw. dem iPhone 12 Pro liegen diese Werte bei 11 bzw. 65 Stunden und das iPhone 12 Pro Max hält laut Apple hier 12 bzw.

iPhone 12 mini unter Messer: Kleinerer Akku spart den ...

Jakobstoll940
Fragesteller

Heißt Videostreaming Videos gucken?Und was wenn man zockt?

Mamue1968  14.07.2021, 17:18
@Jakobstoll940

Was bedeutet Video Streaming? Beim Zocken weiß ich nicht genau.

"Stream" heißt Strom - in diesem Fall geht es um einen Datenstrom. Beim Streaming müssen Sie eine Datei, also zum Beispiel ein Lied, einen Film oder ein Video nicht herunterladen, abspeichern und dann abspielen.

Streamen bei Drei: Vorteile und Inhalte | Drei.at

Kommt ganz auf die Nutzung an. Zwischen 5 und 7 Stunden