Handy im neuenburgsee verloren?

4 Antworten

Du kannst einen Taucher beauftragen. Der kostet 150 Euro die Stunde.

DuKong30016
Fragesteller

Aber wo und wie soll man ein Taucher auftragen?

Orten mit einem anderen Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken
DuKong30016
Fragesteller

Ja geht nicht weil es ein alter Standort anzeigt

iPhoneTipps  03.07.2021, 11:18
@DuKong30016

Okay, dann im Meer tauchen, wo du es verloren hast. Weiß du den genauen Ort?

Unter Wasser kommt kein WLAN durch und das Handynetz dann wohl auch nicht. Du kannst nur danach tauchen

Danach tauchen.

DuKong30016
Fragesteller

Ich habe gestern 30 min oder noch länger aber irgendwie verschwunden