Handy ins Wasser gefallen, und der Akku lädt jetzt langsam?

2 Antworten

Hast du denn schonmal versucht, dein iPhone ohne die Hülle zu laden? Ist grundsätzlich sowieso besser.

Soviva123
Fragesteller

Ne noch nicht, habe es nur mit einem anderen Ladekabel versucht aber das Ladekabel ist allgemein schlecht deswegen konnte es mir nichts sagen.

Soviva123
Fragesteller
@Soviva123

Hab es jetzt ohne Hülle ausprobiert und es lädt glaub ich wieder normal, also 1 Minute ist um und habe 3 Prozent mehr

Soviva123
Fragesteller

Dankeschön

Was hat denn die Hülle mit dem Ladevorgang zu tun? Nix. Und Wasser tut mit magnetischen Objekten auch nix. Vermutlich gibts einen Korrosionsschaden, der voran schreitet.