Handy der Freundin ausspioniert?

8 Antworten

Hellou

Naja alleine in dem Beitrag liest man schon heraus das du verstanden hast das es nicht richtig war. Wichtig finde ich das du es ihr sagst und das hast du getan.

Einfach immer ehrlich bleiben und wenn du aus irgendeinem Grund ein komisches Bauchgefühl hast weil du zum Beispiel mal eine Nachricht bei ihr siehst die von einer männlichen person kommt die du nicht kennst, dann sprich sie darauf an... Kommunikation ist alles. 😊

Du hast es ihr gestanden, du kannst dich für dein gewissen ja nochmal dafür entschuldigen aber ich würde da garkein so großes ding draus machen. Sie war ja auch Garnicht sauer und ich glaube es würde sie eher irritieren wenn du daraus nochmal ein riesen thema machst.

Lg

Warum dein Gewissen beruhigen? Nimm es als Mahnung und Erinnerung an dein Verhalten.

Also Einsicht ist da. :) Das ja schonmal gut. Wenn du einfach das nächste mal das Bedürfniss hast, frage sie doch einfach ob du nachhschauen darfst. Weshalb sollte sie nein sagen, wenn sie nichts zu verbergen hat. Sie weiss es dann und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Sag ihr das auch einfach so, dass es so nicht mehr vorkommt und du sie das nächste mal einfach fragst.

Ich kann dir nur sagen wenn sie so ist dann ist das eine echte Ehrenfrau du solltest ihr ein schönes Geschenk machen und sagen das es notwendig war damit ich mein Gewissen beruhigen konnte.

Finde ich nicht schlimm. Hör einfach auf dir vorwürfe zu machen