Handy Code einfach vergessen?

3 Antworten

Das passiert mir schon mal, wenn ich abgelenkt bin, oder wenn ich mich mal vertippt habe. Man tippt solche Nr. eher automatisch und überlegt gar nicht.

Daher einfach kurz abwarten, was anderes machen und dann klappt es eigentlich wieder.

Das ist mir auch schon passiert, auch mit dem PIN der ec-Karte. Ich stand beim Friseur, wollte zahlen und der Kopf war leer.

Kurzzeitig kann man sowas mal vergessen. Sollte aber normal nach einiger Zeit wieder kommen.