Handy Angespeichelt?

Bitte antworten. SCHREIB die Nachricht Grad übers Handy also geht es noch aber es kann ja trotzdem was rein gekommen sein. Hatte mein Handy über Nacht stehend aufbewahrt. Da kam aber nix raus also war wahrscheinlich nix drin was meint ihr es lag davor halt flach auf der rückseite.

War halt so spucke schlierer

2 Antworten

Vielleicht hat dein Handy jetzt auch einen Virus

Edjasmin
Fragesteller

Hahaha lustig das geht gar nicht

Oder wie willst du dir das erklären

MichaelSAL74  08.10.2023, 09:06
@Edjasmin

wenns nen iPhone mit Lightning ist, dann geht das... Lightning ist sehr kompatibel mit menschlichen Erregnern. Ist absichtlich so gemacht worden vom Hersteller, damit sie alljährlich ihre überteuerten Produkte an die Verbraucher bekommen

Dafür wird es jetzt schon zu spät sein, aber grundsätzlich gilt bei Flüssigkeit bei Elektrogeräten:

Ausschalten, 48 Stunden auf Heizung legen, das beste hoffen.

Probier halt einfach ob das Mikro und das Laden normal funktioniert. Wenn ja, alles gut.

Edjasmin
Fragesteller

Laden geht normal und Mikro auch