Handkuss - anschließend Stirn?

6 Antworten

Da Du offensichtlich nicht besonders viel über den Islam weisst, möchte ich Dir ans Herz legen, Dich baldigst in das Thema einzulesen und ihn dann mit all den Fragen zu konfrontieren, die da unweigerlich aufkommen werden. Denn nur wenn Du aufgeklärt bist, hast Du eine vernünftige Grundlage für Deine Wahl, ob Du Dich auf einen Muslim einlassen, ggfls. sogar konvertieren willst.

Der Islam kann Dir eine wundervolle, friedvolle Struktur für Dein tägliches Leben bieten. Und er kann die Hölle sein für eine Frau - je nachdem, wie Dein Mann und dessen Familie drauf ist. Sieh Dir an, wie seine Schwestern leben!

In schā'a llāh

Jogi57L  24.01.2016, 14:43

DH.. ich finde Deine Antwort sehr gut....

KhalidIbnMusa  24.01.2016, 15:56

Wieso ist es eine Hölle für die Frau? Erklärt mir dies bitte.

DottorePsycho  24.01.2016, 16:08
@KhalidIbnMusa

Ich habe geschrieben "je nachdem, wie Dein Mann und dessen Familie drauf ist".

Und wenn eine Frau von ihrer Familie mehr als nur "angehalten" wird, sich an die eine oder andere  - mitunter ja strittige - Regel zu halten, d.h. wenn man sie zu einem bestimmten Verhalten zwingt, dann ist das mindestens unbequem, wenn nicht gar die Hölle. Zumal der Koran dies verbietet.

Es heißt, dass er dich respektiert und dir gerne näher kommen würde, jedoch nicht so schnell~

das zeugt davon dass er dir gegenüber Respekt hat - ein sehr gutes Zeichen!

Jogi57L  24.01.2016, 14:42

meinst Du ?... ich habe da Zweifel.. wenn er sich mit ihr ohne Mahram trifft.. küsst, übernachtet....

KhalidIbnMusa  24.01.2016, 15:01

Und deswegen eine uneheliche Beziehung?

Antwort hast Du ja schon erhalten.

Jedoch erscheint mir die ganze Sache zweifelhaft.....

Du musst dich ja nicht an islamische Regeln halten....

... aber ER sollte es wenigstens tun....

Es handelt sich lediglich um eine Respekt Bezeugung die aber auch ein jüngerer Mann gegenüber einem älteren Mann durchaus auf die gleiche Art und Weise bezeugen kann und die auch bei mir persönlich derweil ich doch schon etwas älter bin, bereits von Moslems so angewendet wurde. Zu bedenken wäre aber hier schon mal die Doppelzüngigkeit von diesem moslemischen Herren der Schöpfung, immerhin hat er sich mit dir auf die von dir beschriebene Art und Weise vor einer Ehe nicht abzugeben, zumindest nicht wenn er vor Allah als ein ehrlicher Moslem durchgehen möchte. Ergo für die Zukunft besagt das absolut nicht das geringste und es ist noch längst nicht ausgeschlossen, das Du früher oder später diesen Moslem von einer ganz anderen nicht so tollen Seite wirst kennenlernen.