Soll ich aufgeben oder weiterhin für ihn beten(Nasip)?

2 Antworten

doch bei mir willigte er ohne zu zögern ein und den Freund, welcher mich ihm vorschlug,

was bist du eine Ware die angepriesen und verhökert wird?

weil der gemeinsame Freund, ihm dazu riet sich von mir zu trennen und ihm Sachen einredete und über mich erzählte

Würde er dich wirklich Lieben, dann würde sich niemand zwischen euch drängen können.

weil er meinte, dass er es schöne fände, wenn seine Frau später hinter ihm beten würde.

wenn mir ein Mann sowas sagen würde, würde ich meine Füße in die Hand nehmen und rennen!

Mein Platz oder der Platz meines Mannes ist an meiner Seite und nirgendwo anders!

Danach wollte ich ihm eine Nachricht schreiben, doch genau in diesem Moment schrieb er mir zuerst.

aha und daraus leitest du eine göttliche Fügung oder sowas ab?

Ich blieb trotz allem immer respektvoll und gut zu ihm, doch er hat es nicht geschätzt, aber trotzdem habe ich noch Hoffnung, dass er der Richtige zum falschen Zeitpunkt war.

empfindest du nur Respekt für ihn oder respektierst, liebst und Wertschätzt du dich auch?

Wenn ein Mann dich nicht respektvoll behandelt solltest du eine Grenze ziehen.

Mittlerweile bete ich dank ihm 5 Mal am Tag und ich habe wieder angefangen ihn in meinen Gebeten zu erwähnen.

das du betest ist deine Entscheidung, dein Wunsch.

Mit diesem Typen hat das nichts zu tuen und wenn du nur bettest wegen diesen Types, solltest du es einfach lassen.

ch habe wieder angefangen ihn in meinen Gebeten zu erwähnen. Ich weiss nicht ob es sich lohnt,

Gott, Allah, dem Spagettiegott oder wem auch immer ist es vollkommen egal um was du bettest.

sie lenken dein Schicksal nicht, du bist für dein Leben und dein Glück selber verantwortlich

Natürlich solltest Du Deine Hoffnung niemals aufgeben ! .... Aufgeben aber solltest Du ganz bestimmt die Hoffnung auf einen derartigen Typen!:(