Im Gebet Gelbe Gestalt (Islam)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu aleikum, akhi.

Ich hab andere kommentare gelesen wo du sagtest du hast Angst es wieder zu sehen.

Jinns sind nicht zusehrbar so leicht außer du betest nicht oder liest kein Koran (kein schutz), oder bist öfter in schmutzigen Orten in der Nacht. Hast schmutzige Kleidungen, bist nachts draußen. Oder belästigst sie. Das ist kein Kinderspiel. Engeln kannst du eh nicht sehen.

Ich empfehle dir nicht vor dem Spiegel zu beten. Man sollte auch nicht vor dem Spiegel beten. Bedeck es oder stell es iwo hin, wenn dus kannst. Grund: da solche Halluzinationen passieren könnte. Ich halluziniere sehr stark von Augenwinkel wie zmb jmd geht, ein schrank hättje sich bewegt, Kleidung nähert sich, etc. Aber das sind wie erwähnt Halluzinationen die man nicht wirklich darüber sehr viel gedanken machen sollte.

Ich rate dir, wenn du Angst hast Euzhu-basmala zu sagen, dann sind sie weg, wenn sie wirklich da sind. Suche Flucht bei Allah swt. Beim Gebet bist du eh geschützt.

Wenns WIRKLICH nicht geht geh dann zu einer Moschee & rede mit nem gelehrten.

Möge Allah dir Geduld geben akhi, âmin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

As-salamu alaykum.

Solltest du nicht NUR Ansgt vor Allah haben?

—————

Wir Menschen können Jinns und Engel nicht sehen, also kann es kein Jinn oder Engel sein. Du hast dir da bestimmt etwas eingebildet.

—————

Wallahu ta‘ala wa a‘lam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
verreisterNutzer  21.06.2023, 22:51
Solltest du nicht NUR Ansgt vor Allah haben?

Natürlich hat man auch andere Ängste. Kein Mensch hat nur vor Allah furcht. Jeder hat seine Ängste.

Jinns oder Engel sehen wir nicht, sei also beruhigt. Entweder du halluzinierst, oder du bist so konzentriert Alhamdulillah dass kleine Gedanken real wirken.