Welche Richtung beten, Mekka?

3 Antworten

As-salamu alaykum.

💭 | Dafür gibt es Apps.

Du kannst auch gerne eine Website verwenden wie Qiblafinder, oder Apps wie QuranMajeed oder NamazApp. InShaAllah war dir das hilfreich!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.
Von Experte AlbaniyyahArlen bestätigt

Es gibt dafür Apps.

Da ist man überhaupt nicht verwirrt. Ich denke, so gut wie jeder Mensch hat heute ein Handy. Und in jedem Smartphone gibt es Apps.

Suche dir einfach eine Qibla App. Lade sie dir runter. Und darauf wird dann angezeigt, wo die Richtung ist. Lege das Handy dazu am besten flach auf die Erde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid