ist mufti menk auf koran und sunnah?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

man kann wissen von ihnen nehmen. diese leute stiften nur fitna 50%
bin selber unsicher 50%
lieber vorsichtig sein, was man von ihnen lernt 0%
sonstiges 0%

2 Antworten

bin selber unsicher

Habe jetzt nichts falsches von ihm gesehen Yani aber da er sowieso laut meines Wissens nicht viele auf Aqidah / fiqh geht kann mann sich ja vieles anschauen .

leyla577
Fragesteller

ja eben. hab mich leider vieles von anderen einreden lassen und mit dem videos etc..und weil iman sehr schwach ist und kein tiefgründiges wissen drüber habe, bin ich jetzt verwirrt dadurch. naja ich gehe davon aus, dass sie einfach hetzen und halte mich zukünftig lieber davon fern

Genc8tesst  13.04.2024, 21:33
@leyla577

Es gibt keine Person Gemeinde Gruppe etc die nicht kritisiert wird . Vorallem in Aqida . Aber Mutfti menk redet kaum über Themen mit verschiedenen Meinungen meines Wissens Yani ist kein Problem . Die die gegen ihn schießen haben selber immer solche großen Probleme im Wissens. Aber schau in dir an er macht eher Videos zu Verständnisses genauso wie machtsklick.

man kann wissen von ihnen nehmen. diese leute stiften nur fitna

Deine Beschreibung der Frage ist sehr unverständlich.

Ich habe wirklich nichts verstanden.

Was ich aber sagen kann ist, dass Mufti Menk gut für 'Neueinsteiger" im Islam ist, die noch nicht viel Wissen besitzen.

Wenn man jedoch sein Wissen vertiefen will, dann ist Mufti Menk die falsche Adresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋
leyla577
Fragesteller

Okay danke