Handelt es sich bei Bios Life von Unicity um eine Sekte?

2 Antworten

Nein, definitiv keine Sekte. Unicity ist ein NetworkMarketing - (Beziehungsmarketing) Unternehmen, d.h es vertreibt seine Produkte durch Empfehlung über seine Mitglieder (=Franchisepartner) und schaltet so den Zwischenhandel und teure Werbung aus

Nein, es ist ein Multilevel-Marketing Unternehmen mit Schwerpunkt Gesundheit!
Schaut mal hier auf die Webseite www.lifestyle-shop.ch, da sieht man genau, was dort verkauft wird.