Handball Dribbling erklärt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also, du darfst mit dem Ball in der Hand 3 Schritte machen, danach musst du prellen und darfst den Ball 3 Sekunden in der Hand halten, danach musst du abspielen, oder du läufst und prellst dabei die ganze Zeit

Woher ich das weiß:Hobby

Dur darfst 3 Schritte mit Ball in der Hand machen, wenn du stehst darfst du ihn 3 Sekunden in der Hand halten und nenn es bitte nicht dribbeln da bekomme ich Aggressionen von, so heißt das beim Fußball beim Handball heißt das pellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

handball4life  02.09.2020, 15:31

Autocorectur 🤦🏼‍♀️prellen