Wer kennt einen niedlichen Namen für meinen Hamster?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Oreo 23%
Keks 15%
Mickey 15%
Cookie 15%
Brownie 15%
Teddy 8%
Bärchen 8%

15 Antworten

Brownie

Also meine hiessen bisher: Krümel Sammy Charly Thommy Emma Alvin ^^ (weil der sich immer mit quietschlaut bei mir gemeldet hat wie so ein chipmunk)

aber Brownie ist auch süß :)

Cookie

Cookie klingt nicht schlecht...aber wie wäre es mit....

  • Rambo
  • Charly
  • Barney
  • Mücke
  • Randy

...vieleicht ist ja was dabei;-) Lg kruemel

xEmix
Fragesteller

Ich hatte mal einen hamster, der krümel hieß :) deine namen sind supersüüüß :) nur kann ich mich bei all den vielen namen und noch weiteren, von freunden vorgeschlagenen namen gar micht entscheiden 😂

Cookie

Also ich persönlich finde Cookie echt süß. Mein Vorschlag wäre noch Charly :)

Oreo

Meine Hamster haben Trixi, Homer J. Simpson und Fipsi geheißen.

Oreo oder Cookie find ich cool.

Keks

Fluffy wäre auch noch cool! Oder Hulk... Haha... :-)