Welchen Namen für Hamster?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

anderer Name 64%
Theodor 26%
sonstiges 9%
Jeanette 2%
Simon 0%
Brittany 0%
LeBonyt  02.06.2021, 19:52

Männchen oder Weibchen?

Missouri005
Fragesteller

beides, ;D.

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer Name

Ich finde den Namen Hamsuke (ausgesprochen Hamske) passend.

So heißt zumindest das Hamster-Monster aus Overlord:

Bild zum Beitrag

Bild: https://overlordmaruyama.fandom.com/wiki/Hamsuke

 - (Tiere, Hamster)
Nill  04.06.2021, 09:36

Is das ne kreuzung aus hamster und spargel?

anderer Name

Also für einen Mädchen würde ich sie Rosie oder Lilly nennen. Und für einen Jungen würde ich ihn Seiko oder James. Falls du was neutrales willst nenn den Hamster Cookie oder Krümel!

CU

Theodor

Passt eigentlich total! Das Tierchen ist soo süß und der Name ist perfekt 😍

PS: Mein Hamster heißt Simon, aber der Name passt du diesem Hamster nicht so 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und habe auch selbst einen Hamster 🦋💚
sonstiges

Timmy.

Da gibt's auch ein Lied: Timmy der Hamster

anderer Name

Jungen:

Aalderk, Absolom, Achatius, Achilles, Adalbod, Adalfried, Adalwolf, Adeodatus, Agathon, Ägidius, Agimund, Agiluf, Alban, Alberich, Alfgard, Alkmund, Alto, Alwinus, Anastasius, Arbogast, Arsensius, Artin, Athanasius, Aughust

Balderich, Bernfried, Billibald, Blasius, Bonifaz, Bringfried, Boy

Candidus, Castor, Christfried, Christobal, Cord, Cottonis, Cyrillus

Dankward, Deinhard, Deodatus, Diddy, Didta, Dietwald, Donatus, Drago, Drewes

Ebermund, Eginhard, Egilof, Egolf, Ehregott, Eitel, Eitelfritz, Erkenwald, Erlfried, Ermanerich, Eustachius, Ezechiel

Fastmund, Faustinus, Fidelius, Flodoard, Frankobert, Fredo, Freimut, Frerich, Friedl, Friedemann, Frieder, Frithjof, Frobenius, Frobert, Frommhold, Fürchtegott

Gallus, Garlieb, Gaudenz, Gebhard, Gerburg, Gerfried, Germann, Gideon, Giselmund, Glaubrecht, Glorius, Guntram, Gudmund

Haienrich, Hako, Hanso, Hasso, Haymo, Helgo, Helmfried, Helmi, Helmwart, Hermannus, Hermengild, Hildburg, Honor

Ibrahim, Ingbert, Innozenz, Isidor

Jeronimus, Josephin

Karlfried, Klodewig, Korbinian, Krafft, Kühnemund, Kunnimund

Leberecht, Lernhard, Lobgott, Ludbert, Luitgard, Luitpold

Makkabäus, Manko, Manolito

Napoleon

Ommo, Ortwin

Pankraz, Parzival, Peregrin, Poldy, Poppäus, Pumuckl

Rambald, Rasso, Reimbald, Rigobert, Rochus, Roderich, Rodewald, Ruprecht

Schildeberto, Schwerthelm, Siebo, Siegbert, Siegwin, Simson, Sixtus, Solveg, Stasi, Sturmius, Swidhard

Teutobert, Theophil, Thoralf, Trudpert

Ulfried

Walfried, Waterloo, Welfhard, Wendelin, Winnetou, Wunibald

Yorik

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mädchen:

Adelgunde, Adeline, Adolfine, Adrienne, Aferdita, Afra, Ägid, Aida, Al-Aline, Alla, Alosia, Alwine, Anieke, Annemie, Annetraut, Antonella, Apollonia, Armella, Asteria, Atensia, Aurelia

Balbina, Begona, Benedicta, Benita, Berenike, Bibbi, Birigitte, Blandina, Blanka, Blea, Blücherine, Bonita

Centa, Cesarine, Cilly, Clementine, Clivia, Columba, Cosima

Dagny, Danuta, Deddine, Demut, Dietlinde, Domenica, Dorle

Edda, Edelburga, Edwine, Ekaterina, Elwine, Engelberta, Erdmute, Erlwina, Esderdine, Eugenie, Eutropia

Ferdinandine, Finnie, Florida, Friedegard, Friedlinde

Geilana, Genovefa, Giseltraud, Gitana, Gneisenauette, Gottlobine, Gunhild

Halina, Hanka, Harmkedina, Haune, Hendrina, Hermanna, Hille, Hippe, Hortense

Iduna, Ilonka, Inessa, Ingwer

Jadwiga, Jehuda, Jelka, Jella, Jette, Jordanka, Juritta, Justine

Katzbachine, Kira, Kleta, Klothilde, Kosmas, Kreszenz, Kreszentia, Kriemhilde, Kunigunde

Leontine, Leopoldine, Lidwina, Likadia, Ludmilla, Lüfthildis, Lugidia, Lukretia

Marditta, Marjaana, Matgorzata, Maximilana, Meinharda, Micheline, Mirka, Munja, Nanette

Nanette, Norbertine, Notburga

Olympa, Oswalde, Oxana

Palmira, Pepsi-Carola, Perpetua, Petronella, Phillipine, Philomena, Primrose, Propellera

Radegunde, Radmilla, Rapunzel, Rautgundis, Rodica, Rosina, Rosine, Rotraut, Rudolfine, Ruta

Serafine, Siedonie, Siegtraud, Sonngard, Suphansa, Swanburga

Thusnelda, Tobeia, Trula

Undine

Vevi, Vollberta

Walburga, Waldrina, Walfriede, Warinka, Wendula, Werenka, Winzbraut, Zenta

Feuerfuechslein  03.06.2021, 08:59

Bin für Schildeberto oder Fürchtegott 😂