Hamsternamen für beide Geschlechter!?

7 Antworten

Also, ich finde es sehr orriginell (oder wie man das auch immer schreibt :D) wenn du deinen Hamster nach...

  • ...einer berühmten Person (zb. Sänger/in) benennst.
  • ... einem Mensch/Wesen aus einem Film benennst - mein Hamster heisst 'Frodo' (nach Herr der Ringe).

Aber: Mache dir nicht so viele Gedanken über den Namen! Ich weiss, das sagen alle, aber ich wollte meinen Hamster damals Urml/Bambi/Muffin/Keks oder Krümel nennen, aber als ich ihn gesehen hab, habe ich gleich gewusst: Sch.eiss auf Urmel, du wirst ein Frodo!

Hoffe, ich konnte helfen!!! (Würde mich über einen STern freuen, aber tu dir keinen Zwang an :P)

Alles liebe, deine Teddy

Cornyfrei  02.06.2013, 20:52

kleiner sternensammler xD

Ich finde als männchen diese sehr süß:

Chip, Speedy, Krümel, Harry, Bounty, Humphrey, Keks, Phönix, Yoshi, Toad

Weibchen:

Candy, Flipsi, Holiday, Kiri, Loony, Peach, Zelda

Hoffe dir gefallen ein paar. lg katie:)

Weiblich: Lady,-Pinky,-Flower,-Lilly,-Sweety,-Tweety,-Pandy & Toffie

Männlich: Toffie,-Panda,-Tweety,-Finn & Einstein

Ich persönlich warte immer eine Zeit lang ab,und schaue wie sich der oder die Kleine verhält.Oft sehen sie aus wie ein Panda oder sie sind schnell dann zum Beispiel Speddy.Machs nach dem Verhalten.Mein Hamster ist Weiblich und heißt Toffie :)

meiner hieß Felix

Kules!

  • Wenn sich nachher herausstellt, dass es ein Männchen ist, nennst du ihn Herr-Kules.
  • Wenn sich nachher herausstellt, dass es ein Weibchen ist, nennst du sie Frau-Kules.

LG

MCx