Welchen Namen würdet ihr eurem Hamster geben?

Ich habe keinen, frage einfach aus Interesse

29 Antworten

ich denke, die Wahl des Hamsternamens ist oft eine persönliche Entscheidung und hängt von deinen Vorlieben, deinem Stil und dem Charakter deines Hamsters ab.

Einige beliebte Hamsternamen sind beispielsweise:

• Nibbles

• Peanut

• Whiskers

• Coco

• Gizmo

• Oreo

• Bella

• Charlie

• Daisy

• Rocky

Du kannst auch einen Namen wählen, der auf die Farbe oder das Verhalten deines Hamsters Bezug nimmt. Letztendlich ist es wichtig, einen Namen zu wählen, mit dem du dich wohl fühlst und der zu deinem Hamster passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Zuchttiere hießen unter anderem Isis, Houdini, Ginny etc.

Die Jungtiere wurden nach Themengebieten benannt. Es gab mal einen Artus-Saga-Wurf (Merlin, Mordred, Morgana, Nimueh, Feya, Gwen) oder auch mal einen Supernatural-Wurf (Castiel, Jack, Ruby, Mary, Lilith)

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

Ich hatte 3 die erste hieß Leslie dann kam Willy und zum Schluss Leah.