Hamster ist direkt zutraulich?

3 Antworten

erst einmal hört sich Käfighaltung nicht gut an. Denn diese sind zu klein und die Gitter für die Tiere gefährlich. Leider hast du dies bereits ignoriert, denn in einer anderen Frage von dir wurde auf Gitterkäfighaltung schon einiges geschrieben Ein Terrarium mit 150-200 cm Länge sind tiergerechter. Ansonsten scheint sie zutraulich zu sein, übertriebe es nicht. Denn es sind Beobachtungstiere .

Das ist doch schön, wenn sie keine Angst vor Menschen hat!

Wahrscheinlich kommt sie aus guter Haltung, oder hat einfach von Natur aus ein freundliches und aufgeschossenes Wesen.

Freu dich, Tiere haben wie Menschen unterschiedliche Charaktere wenn er zusätzlich direkt ab der Geburt nur gute Erfahrung mit Menschen gemacht hat, fasst er schneller vertrauen und kann dann Körperkontakt mit einem warmen Menschen genießen. Ich glaube du hast da einen tollen kleinen "Freund" gefunden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren