Hamster high?

1 Antwort

Bitte rauch nie wieder im selben Zimmer in dem auch das Hamstergehege steht. Es wirkt auf mich so, als hättest Du nicht sehr viel Ahnung von Hamstern. Ich hoffe, dass er ein Mindestens 100×50×50 großes Nagarium oder Holzgehege hat. Wenn nicht, dann bitte änder es sofort. Besonders Fenster öffnen im selben Zimmer in dem auch der Hamster steht.... bitte mach das nie wieder. Zugluft ist absolut nicht gut für das Tier. Ich bin nicht sicher, ob es sehr schädlich ist für Hamster, aber bitte geh schnell zum Tierarzt wenn er sich weiterhin nicht Normal verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich gerne über Hamster, halte einen Teddyhamster