Frage von guuddaefragae, 189

Ist mein Hamster High?

Also ich hab vor ner woche mit kollegs in der abstellkammer (1m²) gehotboxxt und wir haben 3 große Indica L-Blätter verraucht, allerdings hab ich vergessen den hamsterkäfig rauszustelle... könnt ihr euch ja denken was passiert ist, hamster hat mit gehotboxxt... naja er ist jetzt extrem trägee geworden und läuft kaum noch rum sondern chillt seit ner woche nur rum und schläft nur? Ist der Hamster immernoch high? Wann ist er wieder runter von seinem Turn?

Mfg ein stoner

Antwort
von cruel1234, 118

Tiere bauen THC nicht ab, sprich dein Hamster ist solange er lebt high. 

ganz so träge wird er jedoch nicht ewig sein. Ich schätze er wird sich nach einiger Zeit ein wenig dran gewöhnen. 

Kommentar von guuddaefragae ,

hahaha heftig, der hats ja gut!!!!

Kommentar von Margotier ,

Nein, der hat's nicht gut, schon allein aufgrund seines grauenvollen Käfigs.

Die direkte Gesundheitsschädigung durch das Kiffen ist da fas nur noch das Tüpfelchen auf dem I

Kommentar von guuddaefragae ,

der Käfig ist nicht grauenvoll, der käfig ist schön eingerichtet und wird alle 2 monate  gereinigt, der Hamster hats gut, vertrau!

Kommentar von sariiichen ,

Wenns ein Gitterkäfig ist hat ers bestimmt nicht gut...

Kommentar von balkonkind ,

Junge hahahahhahahah

Expertenantwort
von Margotier, Community-Experte für Hamster & Haustiere, 89

Ich hoffe, dass das eine Trollfrage ist.

Falls nein: gib den Hamster bitte unverzüglich in artgerechte Haltung ab. Kiffen in Gegenwart eines Haustiers ist ansich schon ein Grund (zu dem Problem des THC-Abbaus wurde hier ja schon was geschrieben), das schreckliche Gehege ist ein weiterer.

Ein Hamster, der so untergebracht ist, dass man den Käfig mal eben rausstellen kann, quält sich.

Kommentar von guuddaefragae ,

ja war viel zu high, naja er kann sich ja nicht beschweren, immerhin  musste er nichts bezahlen und hat umsonst mitgekifft

Kommentar von Hamsterlein ,

Wie kann man das so locker sehen :(

Kommentar von sariiichen ,

Dein Hamster ist high und du findest das ,,unfair" dass er nichts dafür bezahlen musste oder was?! Es geht auch gerade um einem Käfig. Artgerechte Gehege kann man nicht einfach mal so umstellen. Das Mindestmaß beträgt 100×50 cm, besser ist viel größer. Noch dazu braucht dein Hamster 30 cm Streu. In einem Gitterkäfig ist meist beides nicht erfüllt. Bitte schenk deinem Hamster ein artgerechtes, schönes Leben (in einem Aqaurium) und nicht nur Drogen...

Antwort
von AlterEgo1, 99

Ja, Tiere können high werden, wenn sie passiv geraucht haben!
Kp wann der Hamster wieder normal ist. Aber mach dir keine Sorgen, wird sicher nicht allzu lange dauern! )

Antwort
von Hamsterlein, 37

Ist die Frage ernst gemeint?

 Das ist Tierquälerei . Selbst ich bekomme schon einen Hustenanfall , wenn ich Rauch einatme wie ist das dann mit einem Hamster der winzige Lungen hat ?! 

Kommentar von guuddaefragae ,

ja ne der sollte das gewohnt sein in nem Zigarettenhaushalt wo täglich an die 2 Schachteln geraucht werden. bitte nur sinnvollel antworten und nicht bla bla bla tierschützer kram.

wenn du bei bisschen smoke schon nen hustenanfall kriegst solltste besser mal beim arzt vorbeischnein. Nicht mal mein Hamster hustet da, naja der hat auch eben Lungen aus Stahl!

Kommentar von Hamsterlein ,

Wie alt ist der Hamster ?

Kommentar von guuddaefragae ,

1 jahr 4 Monate

Kommentar von Hamsterlein ,

Das der schon so lange lebt ...

Kommentar von guuddaefragae ,

... da macht's den Braten auch nicht mehr fett. Dachte ich auch.. :)

Kommentar von sariiichen ,

Ein Hamster kann im Normalfall mit guter Pflege locker 3 Jahre leben. Ob er es so lange schafft bezweifel ich aber angesichts der Rauchvergiftung die er bestimmt schon hat. Hoff ich aber auch nicht für ihn wenn er sein Leben lang high ist. Kann ich aber nicht beurteilen wie sich ein higher Hamster fühlen muss...

Und bitte lass das deinen letzten Hamster sein wenn Tierschutz nur blödes Gerede ist. Das IST nunmal unverantwortlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten