Bekommt mein hamster genug Sauerstoff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das reicht aus.

Wenn du lüftest, dann aufpassen, dass das Hamstergehe nicht direkt im Zug steht - sonst gibts Erklätungsgefahr.

leMaxi
Fragesteller

danke für den Hinweis aber es steht nicht im Zug trotzdem sehr nett für den Hinweis

Natürlich ist das genug. Lüften solltest du dennoch ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit meiner Kindheit Rennmäuse und Hamster
leMaxi
Fragesteller

Ok super ich lüfte eigentlich immer 30 Minuten kurz vor dem schlafen gehen