Hamster beim Rgb?

2 Antworten

Hi ich hatte auch einen hamster und habe darum sehr viel gegoogelt.Hamster mögen es nicht gerne so hell und wenn das Licht flackert und die Farbe wechselt ist es sehr stressig für den hamster.am besten schaltest du nur ein kleines Nachtlicht ein.

LG

Von Experte Tierglueck bestätigt

Die Küche ist ein viel Größerer Stressfaktor als Dein Zimmer. Die gerüche und Geräusche Tagsüber sind viel zu viel. Wenn er in Dein Zimmer kommt, dann nur gedimmtes Licht oder kleines anmachen. Auf deine LED's musst du dann leider verzichten. Wenn du das nicht kannst, hol dir keinen Hamster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung