Vertragen Hamster Led Licht?

2 Antworten

Ob dein Hamster sich von dem Licht abends gestört fühlt oder nicht kannst du im Vorhinein nicht wissen. Du kannst es nach der 1 eingewöhnungswoche gerne mal anlassen und schauen. Sollte dein Hamster sich aber unwohl fühlen, musst du leider darauf verzichten oder auf ein gedimmteres Licht zurückgreifen.

Einige Hamster können sich aber auch daran gewöhnen. Hauptsache sie wissen noch wann Tag und wann Nacht ist.

Wie würdest du deinen nächsten Hamster denn halten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt mal abgesehen vom Licht hätte ich noch eine Bemerkung: Hamster sind nachtaktiv, bedeutet evtl. Lärm nachts. Gute, leise Laufräder findest du z.B. bei Rodipet.

Das Nagerterrarium in dein Zimmer zu stellen würde ich nicht empfehlen, aber vielleicht geht es ja.

User717278291
Fragesteller

Danke, das weiß ich. Bin sehr daran gewöhnt, da ich schonmal 2 Hamster hatte. Aber eben ohne Led stripes. Aber dankeschön für die Antwort