Mein Hamster ist verschwunden?

3 Antworten

Naja, das Zimmer wird vermutlich nicht unendliche Außmaße haben? Also alles aufräumen, Taschenlampe und Karton schnappen und überall vorsichtig suchen. Sei behutsam. Sollte er hinter einem Schrank sein, dann Karton und Futter darin hinstellen und warten, bis er irgendwann kommt. Da er nachtaktiv ist, wirst du keine vier Stunden warten müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

Genau das selbe ist mir damals passiert... mein Hamster war zwei tage lang weg und ich hatte mir echt große Sorgen gemacht da er auch nichts gegessen hat. Ich habe essen auf dem boden verteilt er hat aber nicht zugegriffen. Abends, als ich dann richtig leise war hatte ich geräusche gehört und eine kackspur gesehen... tatsache hatte ich ihn hinter einem regal gefunden.

Viel Glück

Er wird dich aufwecken wenn er irgendwo knabbert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung