Hamster?

3 Antworten

Bitte nicht ins gleiche Zimmer. Ätherische Öle sind für Hamster sehr unangenehm und reizend. Ihre feine Nase verträgt das nicht.

Ich rieche solche Stäbchen schon sehr stark, wie das ein Tier riecht, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Nein, das könnte ihn zu sehr reizen. Stelle sie lieber ein Zimmer weiter auf.

Ich würde sie nicht ins gleiche Zimmer tun, der Duft und die Chemikalien und alles was da drinn ist, ist ganz schlecht für Hamster. Das reizt sie nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung