Hamster hat Camembert gegessen

4 Antworten

solche Frage hinterher zu stellen ist in Bezug auf ein Lebewesen verantwortungslos!

Wer wirklich Tierlieb ist, erkundigt sich vorher was seinem Tier guttut oder schadet. Wenn mal aus Versehen etwas falsches gefressen wurde ist es etwas anderes. LG

Wenn er es einmal gefressen hat, ist das nicht schlimm. Aber auf Dauer ist das zu salzig und ob das mit dieser Schimmelrinde wirklich gut ist.. Ich frage mich allerdings auch, wieso du das erst fragst nachdem du es ihm gegeben hast.

michael0408
Fragesteller

Ich wusste nicht dass er sofort alles auffrisst

Wenn es bei einem Mal bleibt dann ist schon in Ordnung. Mach dir keinen Kopf ;)

Dein Hamster wird zu Gozilla mutieren und platzen. nein nur spaß es hängt davon ab wie groß das stück war (bei einem ganzem Käse-Rad würde ich mir sorgen machen :-) )