Hamburg Aktivitäten ?

3 Antworten

Also eine Hafenrundfahrt sollte schon drin sein, aber für Kinder und Jugendliche langweilig. Für Jugendliche daher Dungeon und für Kinder Miniwunderland.

Zeitfenster von max. 2 Stunden? Hm....

Dungeon (hast du schon)

Miniaturwunderland (ist direkt nebenan)

Bootstour auf der Alster oder im Hafen (entweder mit der Fähre oder mit den Ausflugsbooten)

Auf der Reeperbahn ist noch das Panoptikum (Wachsmuseum)

HopOn HopOff durch Hamburg

Lisa200687
Fragesteller

Danke dir🥰🤗

1 oder 2 Stunden? In Hamburg ???? Da kannste höchstens auf der Alster die Schwäne füttern. Selbst eine Hafenrundfahrt kann schon das Zeitfenster sprengen.

Lisa200687
Fragesteller

Also ich habe nie gesagt das ich nur 1 oder 2 Stunden in Hamburg bin !.

Ich meine Aktivitäten die 1 oder 2 Stunden gehen wie das dungeon oder eine stadtrundführung.

Und ich übernachte 1×.