Günstige Aktivitäten in Hamburg für Jugendliche?

3 Antworten

Günstig ist immer Sightseeing, etwa ein Gang durch den alten Elbtunnel, ein Besuch des Elbstrandes bei Övelgönne, eine Fahrt mit der Hafenfähre, ein Spaziergang mit Picknick entlang der Elbe, im Jaenischpark, ... eine Fahrt mit Tretboot oder Kanu auf der Bille etc.

huhu,

definiere "günstig".

wir waren letztens zusammen im Dungon, ist ganz interessant und lustig für alle. Danach bisschen an den Landungsbrücken vorbei, Fischmarkt und durch die alte Brücke auf die andere Seite, hast ne schöne Aussicht.

Grüße Anna

mooon3456
Fragesteller

Danke dungeon hört sich auf jedenfall gut an. Mit günstig meine ich so 20 Euro pro person

Anni1337  15.06.2022, 14:00
@mooon3456

ah da wird's schon eng glaube das waren 25€ rum pro Person, war aber auch echt klasse

Vielleicht geht ihr zusammen in das Miniaturwunderland, an den Hafen und in den Dungeon oder ins König der Löwen oder einen schönen Park, ohr könntet euch auch die Elbphilharmonie und das Rathaus ansehen.