coole aktivitäten für jugendliche (und erwachsene)

2 Antworten

Ich finde Radfahren, durch Städte, Dörfer und Wald, auf Landstraßen oder Waldwegen ganz schön, da sieht man was von der Umgebung, es macht Fun..... Aber hat bei dieser Hitze ganz früh aufstehen und maximal bis um 12:00 Uhr fahren.

jugendzentren (gibts sogar bei uns aufm dorf :P) bieten öfters reisen an, oder zeltlager, grad im sommer sehr schön, war ich auch schon mal.. allerdings könnte das etwas kurzfristig sein.. ich wollte vllt einen kletterkurs machen und mit freunden zelten gehn bzw einfach draußen feuerchen machen und grillen (ist zwar jetzt nicht unbedingt legal, aber naja.. :D)